Über uns.

Vergangenheit.

“Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.” Wir alle kennen diesen Spruch und verbinden ihm mit eine aufregende Zeit und das Hinfiebern auf einen ganz besonderen Augenblick: Heiligabend.
Mit der selben Begeisterung gründete Benedikt Weitz vor mehr als 8 Jahren sein damaliges Ein-Mann-Unternehmen: zunächst noch BenediktWeitz.de. So rapide wie sich das Internet im Laufe der Jahre entwickelte, so rasch entwickelte sich auch die Produktbandbreite von Benedikt Weitz. Mitarbeiter kamen hinzu. Mit den ersten individuellen CRM-Unternehmenslösungen wurde dann aus BenediktWeitz.de die Firma Weitz Media Consulting.

Gegenwart.

Heute besteht Weitz Media Consulting aus kompetenten Mitarbeitern aus verschiedensten Fachrichtungen: Berater, App-Entwickler, Designer, Programmierer, Texter und Suchmaschinenoptimierer. Das faszinierende Zusammenspiel dieser Mitarbeiter ist der Schlüssel zum Erfolg: Nicht nur hat Weitz Media Consulting jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Branchen, auch ist jeder Mitarbeiter ein Experte in seinem Fachgebiet und steuert einen beachtlichen Teil zu einem hochwertigen Produkt bei.

Zukunft.

In Zukunft wird Weitz Media Consulting weiterhin Komplettlösungen für Unternehmen anbieten. Das Unternehmen wird seine Kompetenzen europaweit ausbauen und seine Kunden somit optimal für den Einstieg und die Positionierung auf dem europäischen Markt beraten können.
Neben dem Beratungsgeschäft wird Weitz Media Consulting einen neuen Zweig aufbauen: Das Unternehmen wird eigene Lösungen zum Datenschutz im Internet anbieten, mit welchem sich der Internetbenutzer freier und sicherer im Internet bewegen kann.

0
gegründet
0
eMails
0
Experten

Der Arbeitsablauf